10. April 2013

Minitramprennen v3.0 nach Dresden

In der heutigen Ausgabe werde ich darauf verzichten euch mit Downswings, Badbeats, Suckouts oder anderem Pokergedöns vollzulabern.

DENN: ES STEHT WIEDER MAL EIN GEILES MINITRAMPRENNEN AN!

Wenn jemand von euch dadraußen noch keine Pläne für das Vatertags-Wochenende dieses Jahr vom 9. - 12. Mai hat und sich beim Lesen meiner Postings hier schon immer mal so gedacht hat: "Och, wie ist trampen denn so wirklich in der Praxis?" oder "Och, das hört sich immer alles so nett an, ich hätte auch mal Lust zu trampen!"
Diese Person ist hier genau richtig, denn an diesem Datum (9.-12. Mai) gehts per Daumenexpress auf zum Mini-Tramprennen v3.0 von Hamburg nach Dresden. Bis jetzt sind wir bereits 10 Leute, die Bock haben sich im "Daumen-raushalten" zu duellieren.


Gruppenfoto Minitramprennen v1.0 nach Prag




Gruppenfoto Minitramprennen v2.0 nach Amsterdam



Genereller Ablauf:

Getrampt werden soll in 2er oder 3er-Teams diesmal nach Dresden. Dort werden wir dann einfach 2 Tage chillen und dann wieder zurücktrampen/fahren/fliegen jeder wie er möchte.


Die Fakten:

Termin: 09. Mai 10:00h - 12. Mai
Start: Hamburg
Stadt: Dresden (Entfernung: 508km)
Treffpunkt: Irgend ein großer öffentlicher Platz in der Zielstadt
Unterkunft: Hotel/Hostels

Wir haben uns diesmal im kleinen Kreis der Organisatoren bereits für Dresden entschieden und sollten damit eigentlich auch ne ganz gute Entscheidung getroffen haben. Wir liegen diesmal mit einer Streckenlänge von 508km auch deutlich unter den 650km des ersten Rennens nach Prag und sollten alle in einer ordentlichen Zeit nach Dresden kommen.

Der Vorschlag zum Ablauf sollte erstmal so sein, dass wir am Donnerstag den 9. Mai so gegen 10h morgens aus Hamburg starten um dann im Laufe des Abends in Dresden einzutreffen.
Angedacht ist auf jeden Fall dann für 3 Nächte in Dresden zu bleiben und sich am Sonntag auf den Rückweg zu machen. Das kann natürlich jeder individuell für sich regeln wie er Lust hat, gerne auch nur 1 oder 2 Nächte oder auch für sein ganzes Leben in Dresden bleiben. :)

Wer jedoch am Tramprennen teilnehmen möchte, muss sich am 9. Mai um 10:00h am Altonaer Balkon (direkt gegenüber vom Rathaus Altona in Hamburg) einfinden!

Die Regeln fürs Trampen sind relativ einfach: Ihr dürft euch innerhalb von Städten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen um z.B. an den Stadtrand der jeweiligen Stadt zu kommen. Ansonsten wird nur der Daumen rausgehalten und der Asphalt zum Glühen gebracht! Jegliche Mitfahrgelegenheiten gegen Geld, Züge oder sonstiger Rotz sind strengstens untersagt und führen zur Disqualifikation!

Starten werden wir das ganze mit einem lustigen Pre-Meeting-Abend am 8. Mai (Mittwoch abends). Bei gutem Wetter wird draußen gegrillt (auf der Wiese am Altonaer Balkon), bei schlechtem Wetter wird irgendwo drin gesoffen. Es sind natürlich auch alle Auswärtigen herzlich eingeladen am Rennen teilzunehmen, wir werden für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für alle genug Schlafplätze hier in Hamburg zur Verfügung stellen!

Ob wir die Teams auslosen bzw. sich im Vorfeld feste 2er- oder 3er-Teams bilden, lassen wir ganz entspannt auf uns zukommen.

AUF GEHTS NACH DRESDEN!

Wer bis jetzt immernoch nur Bahnhof oder noch weniger versteht, liest sich einfach mal die beiden Berichte der vorangegangenen Minitramprennen durch.

Minitramprennen v1.0 nach Prag

Minitramprennen v2.0 nach Amsterdam


Als besonderes Gimmick sind Pan und ich eine Wette eingegangen, wer von uns die schlechtere Platzierung erreicht, wird vor Ort rasiert und muss dann die gesamten 3 Tage in Dresden mit genau dieser Frisur rumlaufen!



Wer jetzt endlich scharf geworden ist, kann sich auf folgenden Kanälen für das Rennen anmelden!

- hier in die Comments spammen
- per E-Mail an: aux_armes@gmx.net
- auf Facebook per Message an dieses Facebook Profil
- mich in Skype hinzufügen Nickname: schweineOR (ganz wichtig OHR ohne H)


So und jetzt will ich alle den Daumen raushalten sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen