11. Juni 2014

Report Februar & Midsommer live am Polarkreis

Ja ich weiß, letzter Post schon wieder ne halbe Ewigkeit her, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Gründe hierfür sind Uni-Grind-Lernen-Klausur-Grind-bla!
Also ums kurz zu fassen, ich hab im Mai gut was geschafft sowohl grind- als auch unitechnisch.
Bevor ich dann endlich mal zum Monatsreview für Februar komme, will ich noch ein paar Worte zur Midsommernacht loswerden.
Nächsten Montag ist es soweit! Dann wird eine noch ausstehende großartige Sache auf meiner To-Do-Liste angegangen! Seit Jahren wollte ich mir immer schonmal die Sommersonnenwende (in Schweden Midsommer genannt) in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni live angucken und mich vom Mythos der 24h Stunden lang nicht untergehenden Sonne selbst und live vor Ort überzeugen.
Kurze Cliffs dazu, am Montag gehts mit 'sn9ke' (Kollege aus alten Counter-Strike Zeiten) aus Hamburg per Daumenexpress einfach nur nach fucking Norden dem Polarkreis entgegen. Eventuell gönnen wir uns noch einen kurzen Zwischenstopp in Stockholm, je nach dem wie gut wir vorankommen... Trampen ist in Skandinavien aufgrund der niedrigen Verkehrsdichte nicht ganz so leicht wie im restlichen Europa, von daher müssen wir ordentlich pressen, denn wir wollen allerspätestens zur Midsommernacht soweit oben sein wie es eben geht! ICK FREU MIR DRUFF!
Livereporting wirds leider nicht geben aus dem einfachen Grund, dass wir einfach kein Internet zur Verfügung haben.
Ihr könnt aber sicher sein, dass ich euch nachträglich mit dem feinsten Shit von dieser Tour versorgen werde!

So dann auch mal schnell rübergeschwenkt zum Monat Februar. Ich hab es auf insgesamt 27.016 Hände gebracht. Wie ihr an der Handanzahl seht, ging es ordentlich zur Sache! Geil war auch in diesem Monat mein erster kurzer Ausflug auf NL10k. Ich hatte meine Session eigentlich schon lange beendet und mich der alltäglichen FIFA14-Teamspeakzockerei hingegeben, da schaute ich nochmal in die Pokerstars-Lobby und sah wie sich zwei peruanische Fische auf NL10k duellierten. Schnell als erster in die Warteliste und dann hieß es erstmal lange warten, denn die zwei pressten sich für 2-3 Stunden die Scheisse aus dem Leib. Schlussendlich saß dann der größere Fisch von beiden mit einem Reststack von ca. 4600$ am Tisch als ich endlich ran durfte.
Es war mittlerweile morgens um halb 6 und ich war auch schon ziemlich müde, weshalb ich mir zunächst nicht sicher war ob es tatsächlich eine gute Idee ist das Match zu spielen.
Dennoch war die Motivation riesig und es ging auch gleich mächtig in die Vollen.

Hier mal ein paar interessante Hände aus dem Match:

http://weaktight.com/6777163 - erste Hand gleich mal so BÄÄÄÄM
http://weaktight.com/6777169 . Weiter immer weiter...
http://weaktight.com/6777171 - So wie es eben immer ist wenn man mal höher spielt....
http://weaktight.com/6777173 - Final Hand - ON YOUR BIKE - bring more Peruvians!

Zum Glück hatte ich den Frosch dann nach exakt 7 Minuten und 38 Sekunden gelöscht und ihm wunderhübsche 4600$ aus den Rippen gepresst. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn man es natürlich immer in Kauf nehmen muss auf diesen Stakes für einen großen Pot von einem 2-Outer genommen zu werden. That's Poker folks!


Hier noch andere interessante Hände aus dem Monat Februar:

http://weaktight.com/6777176 - WTF?
http://weaktight.com/6777183 - 93% am Turn - ZACK REIN DEN SAFT!!
http://weaktight.com/6777195 - Jo is richtig my friend :D

Zum Abschluss gibts noch den derzeitigen Stand des VPP-Counters auf Pokerstars: 36.823. Also noch ein ordentliches Stück Arbeit bis zum Supernova aber da ich in der ersten Jahreshälfte gut unterwegs war, war mir klar, dass ich bis Ende Juni nicht mehr als 40.000 Pkte erspielen kann. Die40k schaffe ich aber trotz des Midsommer-Trips. Also IMMER WEITER VOR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen