19. Dezember 2012

Prag V: Letzter Akt, ich im Frack, das Orchester spielt im Takt!

Haha, natürlich nicht im Frack sondern in Jogginghose as usual. :) Aber wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wird dies auch schon meine letzte Session hier in Prag sein, bevors wieder zurück nach Hamburg ciDDy geht!
Diesmal gehts auch erst so gegen 17h an die Tische, da chillen einfach das geilste ist! Diesmal finde ich einen ganz guten Tisch auf 4/8€ und kann auch direkt daran Platz nehmen.
Ich steige in meiner allerersten Hand direkt im Big Blind ein und halte Kd Qd. Es wird aus Early Position geraised, 2-3 Leute flatten das Raise und ich calle natürlich auch mit. Der Flop kommt dann mit Td 6s 5d ziemlich nett für mich runter, ich beschließe aber gegen soviele Leute dennoch etwas zu potcontrolen und nur zu check/callen anstatt das Geld hier womöglich gegen ein Set als Underdog reinzustellen. Der initial Openraiser aus Early Position checkt auch und ein deutscher, bis dato nicht sonderlich solider, Typ bettet direkt. Die anderen folden und ich calle. Nun check/raised der initial openraiser allerdings von 2500 CZ-Kronen auf 7000 CZ-Kronen. Der Deutsche called und ich muss aufgrund der Odds + implied Odds, dass ich wenigstens einen der beiden noch stacken kann auch callen. Der Turn ist direkt ne 3d und somit mache ich meinen Flääääsch! Ich donkshove meine letzten 11.000 CZ-Kronen in einen Pot von 24.000 CZ-Kronen. Der Flop check/raiser foldet nach längerem Überlegen und die deutsche Kartoffel called. Am River kommt zu allem Überfluss noch ein Diamond, ich zeige meinen King-High Fläääsch im Showdown und gewinne die Hand.
Exakt eine Hand gespielt direkt mal 1,5 Stacks up, I LIKE!
Heute scheint sich Detlef D. Boost in der näheren Umgebung zu finden, denn ich halte wirklich etliche spielbare Hände und kann ganz gut Druck machen am Tisch.
In der nächsten großen Hand steale ich KK firstin vom BU und bekomme einen Call aus dem SB. Der Flop kommt 335 mit 2 Clubs und er SB donkt direkt. Ich calle nur und am Turn kommt eine blank 7. Er checkt, ich bette relativ groß und er called. Am River kommt eine Q und der Flushdraw missed. Er checkt erneut zu mir und ich bette wieder relativ groß, er called. Ich zeige mein Pair of Kings und er mucked.
Dann wurde es extrem funny am Tisch, ein reicher Russe, der zwischenzeitlich mit über 5k€ in seinem Stack an unserem 4/8€ Tisch saß baute in der Folgezeit nur scheisse. Natürlich wurde das Pokergame gewissermaßen zerstört, da alle sich sofort einnitten und den Russen mit ihrer starken Range in die Knie zwingen wollten.
Ich hatte auch relativ schnell eine größere Hand gegen ihn. Der Russe raised aus Early Position und ich calle nach 1-2 Callern mit AQ aus dem SB. Der Flop kommt A85 mit zwei Hearts. Ich donke sofort und der Rusky called. Am Turn kommt eine T, aber der Flushdraw missed. Ich beschließe nun den Russen bluffen zu lassen und check/calle seine fast Potsize bet. Ich checke den River erneut mit der Intention jede Blank gegen das Flossentier zu snappen. Er checkt am River leider behind und zeigt Th 6h für ein Pair of Tens und den missed Heart-Flushdraw.
Kurz darauf openend ein relativ tighter Franzose aus Early Position und ich flatte AQo aus MP. Der Flop kommt Q89 mit 2 Spades und er checkt. Ich bette sofort und er called. Der Turn ist eine 7, die mir nicht so super gefällt, aber kein Spade. Ich bette erneut und er called wieder. Am River hittet der Spade-Flushdraw und eine 5. Ich beschließe den River nach seinem Check behind zu checken und gewinne die Hand.
Kurze Zeit später isoraise ich den Limp aus MP eines Russen mit AQ vom BU. Er called und der Flop kommt AJT, er checked zu mir, ich bette und er called. Der Turn ist eine 8 und er donkt direkt. Ich calle nur und am River kommt eine 5. Er checked wieder zu mir und diesmal beschließe ich behind zu checken um sein Holding nach seiner weired Line zu sehen. Er zeigt KJ für Middlepair und Gutshot, somit gewinne ich die Hand. Keine Ahnung was er sich bei seiner Turndonk gedacht hat, aber so sind die kack Russen nunmal, einfach nur overbright!
Danach steale ich AhKd vom CO, beide Blinds callen, folden aber gegen meine Cbet auf einem Ad Td Jd direkt :( Sadface! Wär bestimmt der Royal TS incoming gewesen :D
Ich bin gerade gut dabei den Tisch zu pwnen, und in dieser Hand steale ich TT vom CO. Ein bis dato sehr tighter Russe hat wohl inzwischen auch gemerkt, dass ich ordentlich loose am rox9rn bin und beschließt mich zu 3betten. Ich gucke mir seinen Stack an, in welchem sich exakt 75bb befinden und halte meine TT stark genug um direkt zu shippen. Er instamucked, ich zeige ihm die Tc und füge noch ein nettes "Don't bluff3bet me from the Button!" an. Er nickt einverständlich.
Von dem riesigen russischen Fish kann ich in der Folge leider nichts mehr gewinnen und zu allem Überfluss kommt sein russischer Kumpane auch alsbald vorbei und lotst ihn vom Tisch weg. Dieser eklige Bastard kann uns doch nicht einfach so die Geldquelle abdrehen! FUCK! Sadface again :(
So langsam wird es auch wieder spät und ich beschließe den Tisch nach 7 Stunden Spielzeit zu quitten und pennen zu gehen. Ich beende diese Session mit 2598€ im Plus.
Kai hat in der Zwischenzeit ein 300€-Turbo EPT Side-Event gespielt, aber genauso Turbo wie die Struktur ist war er dann auch turboschnell raus aus dem Turnier.
Danach versuchte er sich wieder im Cashgame und konnte hier einen guten Run hinlegen. Auf 4/4€ machte er innerhalb weniger Stunden ca. 2200€ Plus.


Final Standings Prager Pokerfestival - Playtime 27h:

+5505€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen