7. Mai 2012

Back in Business

So nachdem ich jetzt erstmal 4 Wochen total afk war, bin ich nun auch wieder back am Pokern. Zuerst musste ich mich am 02. April einer Nasen-Nebenhöhlen-OP unterziehen, in der mir Polypen entfernt wurden und im Anschluss ließ ich mir dann 14 Tage später auch noch die Augen lasern. Nun bin ich jedoch auf einem guten Wege der Besserung, so dass ich mich in letzer Zeit auch wieder ein wenig ans Grinden gemacht habe.
Zu meinem neuen Blog möchte ich an dieser Stelle auch noch ein paar Worte verlieren. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich umgezogen und nun nur noch unter dieser neuen URL erreichbar. Die Gründe dafür sind recht plausibel, da zum einen aus unserem damaligen "Gemeinschaftsblog" seit längerer Zeit niemand außer mir mehr wirklich etwas gepostet hat und dazu kommt noch das ständige Gelagge auf der Seite bzw. die langen Ladezeiten verursacht durch das Wordpress-Skript.
Der Name "ON YOUR BIKE" ist sicherlich nicht wirklich innovativ, da ich das Behaviour am Pokertisch von Tony G. doch sehr schätze, dachte ich einfach, dass ich ihm mal einem Blog mit seinem beliebtesten Satz widme. Ich habe auch ein bisschen auf Pokerstrategy im Forum recherchiert, es existiert meines Wissens kein anderer Pokerblog mit diesem Namen.
Von daher also zwar abgekupfert aber nicht allzu abgedroschen!

Da ich wie gesagt durch die 2 OPs etwas lädiert war, hab ich es im April nur auf eine kleine Samplesize gebracht. Am Anfang lief es auch erstmal übertrieben schlecht, so dass ich direkt mal 2k USD nach unten gefahren bin. Die folgenden Tage liefen aber wieder wesentlich besser und so konnte ich auch diesen Monat nach nur einigen Tausend Händen doch noch im Plus beenden.


Jedoch habe ich in den letzten Wochen zwei relative interessante und wahnsinnig actiongeladene Heads-Up Duelle eines auf NL100 und das andere Match auf NL400 gehabt. Diese werde ich in den nächsten Tagen mal hier aufarbeiten und euch einige spannende Hände mit meinen Gedankengängen dazu posten.

Bis demnächst & bleibt steif Atzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen